In unserem Hochzeitsblog veröffentlichen wir laufend neue Tipps und Infos, die euch die Planung eurer Hochzeit erleichtern sollen. Einige Beiträge, die sind einfach so und da gibt es nichts daran zu rütteln. Als Beispiel: Schlecht geplante Gruppenfoto-Session frisst enorm Zeit. Das ist keine Inspiration, das ist ein Fakt!
Andere Themen sollen euch als Inspiration dienen. Nehmt euch das raus, was für euch passt und ignoriert das, was für euch nicht stimmig ist.


Ihr steckt aktuell in der Planung und habt ein Problem, welches wir noch nicht behandelt haben? Schreibe uns gerne eine Mail an chris@lieberockt.ch und wir nehmen euer Problem in unsere Liste für kommende Blogbeiträge auf.

Du bist selber Hochzeitsdienstleister und möchtest uns deinen Gastbeitrag beisteuern? Sehr gerne, hier findest du unsere Anforderungen.

Wähle die gewünschte Kategorie: